Wir gratulieren - Olympia-Gold und Silber in Rio für TierWohl-Botschafter Michael Jung!

Michael Jung und Sam glänzen mit Gold bei der Olympiade 2016 in Rio de Janeiro

 
 

Vielseitigkeitsreiter und TierWohl-Botschafter Michael Jung hat zum zweiten Mal nacheinander bei Olympischen Spielen im Einzel die Goldmedaille gewonnen.

In beeindruckender Weise zeigte Michael Jung auch bei der Olympiade 2016 in Rio de Janeiro, dass er derzeit der überragende Vielseitigkeitsreiter auf der Welt ist. Als letzter Starter beim Springen sicherte er sich mit seinem Wallach Sam nach grandiosem und fehlerfreiem Ritt über den Parcours seine insgesamt dritte Goldmedaille. Michael Jung wurde – ebenfalls mit Sam – bei den Olympischen Spielen in London 2012 Doppel-Olympiasieger im Einzel und in der Mannschaft.

Bemerkenswert, Michael Jung hatte kurz vor seinem Olympiasieg in Rio im Einzel, gemeinsam mit dem deutschen Vielseitigkeits-Team, nach einer spannenden Aufholjagd im Olympiapark Silber hinter dem neuen Olympiasieger Frankreich gewonnen. 

Das ganze JRS-Team hat beim Goldritt von Michael Jung mitgefiebert und freut sich mit ihm zusammen über seinen phantastischen Erfolg bei der Olympiade in Rio und auf seinen nächsten Besuch bei der JRS Gruppe in Rosenberg.

Michael Jung setzt seit vielen Jahren erfolgreich auf TierWohl Qualitäts-Einstreu aus dem Hause JRS.
nähere Infos www.tierwohl.de

 
 
Michael Jung
 

Alle Rechte vorbehalten  © 2017 J. RETTENMAIER & SÖHNE GmbH + Co KG 

Datenschutz    AGB    Impressum